Lizensierung der Inhalte auf pyrotechnik.de

Fotos - sofern nicht anders angegeben - stehen unter folgender Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag
Bilder & Fotos auf pyrotechnik.de stehen unter einer Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.pyrotechnik.de

Unsere Lehrbücher (auszugsweise) stehen unter folgender Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag
Lehrbücher von pyrotechnik.de stehen unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.pyrotechnik.de.

Diese Lizensierung gilt ausschließlich für die Lehrbuchauszüge (Leseprobe). Die kompletten/gekauften Lehrbücher dürfen grundsätzlich nicht vervielfältigt werden.

Alle anderen Textdokumente auf pyrotechnik.de sind mit einem entsprechenden Lizenzhinweis gekennzeichnet sofern sie unter einer Lizenz stehen.

Als Namensnennung ist immer entweder Pyrotechnikerschule, Hummig Effects oder www.pyrotechnik.de anzugeben. Gleichzeitig muss ein Link zu entweder www.pyrotechnik.de/pyrotechnikerschule, www.pyrotechnik.de/hummig-effects oder www.pyrotechnik.de gesetzt werden.

Wir sind nicht Rechteinhaber folgender Inhalte und können daher für diese Inhalte auch keine Lizenzvereinbarungen bestimmen:

Was ist Creative Commons, kurz CC?
Dazu gibt es auf netzpolitik.org einen Comic der das anschaulich erklärt.

Gibt es eine offizielle deutsche Seite?
Ja: http://de.creativecommons.org/

E-Mail: post@hummig.de